Danke für 2015!

Unbenannt-4

Das wars, das erste Jahr von „Popcornfilme“ (wobei dieses Jahr für uns erst Ende Oktober begonnen hat). Warum wir diesen Blog gestartet haben? Wir, Sarah und Florian, schauen gerne Filme und haben uns oft nach Kritiken umgeschaut. Was auffiel: Viele Kritiken sind seitenlang und unpersönlich. Dinge, die wir versuchen besser zu machen. Daher gibt es nun bis zum jetzigen Zeitpunkt immerhin  20 Kritiken – persönlich und völlig subjektiv. Immer mit dem Motto: „Filme müssen nicht anspruchsvoll sein, um gut zu sein.“ Popcornfilme halt.

Jetzt, zum Jahreswechsel, ist es Zeit ein kurzes Fazit zu ziehen. Wir sind mit dem bisherigen Zuspruch zufrieden, so kann es weiter gehen. Natürlich werden wir auch 2016 unsere Meinung zeitnah zum Filmstart hier veröffentlichen.

Einen Dank möchten wir an alle Leser unseres Blogs richten. Danke, dass Ihr uns eine Chance gebt, hoffentlich seid ihr nicht enttäuscht worden. Wir freuen uns auf viele spannende, lustige, traurige Filme im kommenden Jahr und auf die anschließenden Diskussionen.

Wir wünschen Euch einen tolles neues Jahr, dass ihr alle Filme seht, die ihr euch vornehmt zu sehen!

Herzlich

Sarah & Florian

P.S.: Natürlich sind wir nach wie vor offen für Kritik! Einfach in die Kommentare oder eine Mail schreiben.

Advertisements

8 Gedanken zu “Danke für 2015!

  1. Ich freue mich auch auf alles was 2016 so bringen wird. Ich weiß ja nicht, wie ihr zur Länge meiner Kritiken so steht. Aber ich mag es schon, wenn die Kritiken zu Filmen ETWAS länger ausfallen. Dadurch werden sie meiner Meinung nach nicht unbedingt unpersönlicher. Ich lese eure Beiträge echt gerne und finde, dass sie nicht schlechter werden würden, wenn ihr sie ein wenig umfangreicher schreiben würdet. Nur Mut 😀
    Auf ein erfolgreiches Jahr 2016!

    Gefällt 1 Person

    1. Hey Ma-Go,
      Danke für deine Worte 🙂 Wir schreiben einfach so viel, wie uns in den Sinn kommt und versuchen natürlich nicht eine maximale Grenze zu überschreiten. Nur wenn uns nix mehr einfällt weil uns nix aufgefallen ist schreiben wir einfach nix dazu. Klar, so fehlt vielleicht die ein oder andere Kleinigkeit in der Kritik, aber dafür liest man schneller unsere Meinung 😉 Aber wer weiß, vielleicht wächst mit der Zeit nicht nur unsere Erfahrung sondern auch die Zeichenzahl 😀
      Dir auch ein filmreiches neues Jahr!

      Gefällt 1 Person

  2. moin moin,
    an euren kritiken kann man sich gut orientieren, die gefallen mir meistens.
    dass verschiedene menschen verschiedene meinungen haben, liegt ja an der natur der sache.
    trotzdem (oder eher deshalb) vergleiche ich meine kritiken gerne mit euren und werde dadurch auch manchmal zum nachdenken über meine kritiken angeregt.
    also dann ein frohes neues
    🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Hey komet,
      klar, wir schauen auch uns nachdem wir unsere Meinung breit getreten haben, wie die anderen den Film so fanden. Manchmal sind wir lustigerweise der gleichen Meinung, manchmal aber auch überhaupt nicht. Und das ist ja das schöne daran, dass jeder seine eigene Meinung hat 😉
      Dir natürlich auch ein tolles 2016!

      Gefällt mir

  3. Ich schließe mich meinem Vorredner äh Vorschreiber an 😉
    Ich habe wie ihr mit ganz kurzen Reviews angefangen. Aber im Laufe des letzten Jahres habe ich gemerkt, dass ein paar mehr Sätze nicht schaden können 😉
    Ich wünsch euch für 2016 alles Gute und hoffe auf fleißigen Meinungsaustausch zwischen unseren Blogs 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo 🙂
      mal schauen was unsere Zukunft bringt 🙂 Momentan sind wir eigentlich recht zufrieden mit unserer Text-Länge. Aber wenn wir irgendwann mal mehr sagen wollen, werden wir das sicher auch tun und nix weglassen, nur um kurz zu bleiben. Aber wenn nicht, dann halt nicht 😉
      Wir freuen uns auch darauf Deinen Blog das ein oder andere Mal zu besuchen 😉 Wir wünschen dir viele Kinobesuche für 2016 😉

      Gefällt 1 Person

Deine Meinung zum Film

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s