Das sind wir!

Mittlerweile ist es ein halbes Jahr her, seit die Seite Popcornfilme online gegangen ist. Kurz und persönlich schreiben wir seitdem möglichst zeitnah zum Kinostart über die aktuellsten Streifen „direkt von der Leinwand“.

Zukünftig wollen wir, Sarah und Florian, nicht nur die zwei Namen hinter Popcornfilme sein, sondern euch auch Gesichter zu den Namen geben.

Popcornfilme_HQ-19

In Zusammenarbeit mit Rote Fotos haben wir uns einen Vormittag lang in einem leeren Kinosaal breit gemacht und mal zur Abwechslung nicht den Film, sondern uns selbst in den Mittelpunkt gerückt. Herausgekommen sind tolle Aufnahmen, die uns so zeigen, wie wir eben sind. Natürlich durfte bei dem Shooting auch das Popcorn nicht fehlen. 🙂

Ihr wollt mehr von uns erfahren? Demnächst werden wir uns in kurzen Portraits, natürlich mit Aufnahmen aus dem Kinosessel, vorstellen. Falls es hier etwas gibt was euch besonders interessiert, dann schreibt uns eure Frage einfach in die Kommentare.

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Felix von Rote Fotos für das Shooting! Wer sich für Fotos interessiert, oder vielleicht wie wir auch gerne mal ins rechte Licht gerückt werden will, sollte auf seinem Blog oder auf Facebook vorbeischauen.

Ein Gefällt mir auf unserer Facebook-Seite sorgt dafür, dass du keine unserer Kritiken verpasst.

Advertisements

3 Gedanken zu “Das sind wir!

  1. Liebe Sarah, lieber Florian,

    sympathische Menschen brauchen sich nicht zu verstecken. Mich freut sehr, dass ihr den Mut hattet, euch der Öffentlichkeit zu zeigen. Mich interessieren besonders Blogs, welche die Persönlichkeit der Autoren hinter diesen zeigen, gute Beiträge allein reichen mir nicht.

    Macht weiter so und viel Spaß beim Filme schauen. Ich verstehe eure Kinoleidenschaft nur zu gut. 🙂 Bin selbst einer riesiger Kinofan seit meiner Kindheit.

    Herzliche Grüße aus Wien

    Caroline

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Caroline,
      vielen Dank für deine lieben Worte! Wir geben uns Mühe uns selbst treu zu bleiben und freuen uns immer, wenn wir unsere Leidenschaft mit Gleichgesinnten teilen können. 🙂
      Liebe Grüße
      Florian

      Gefällt mir

Deine Meinung zum Film

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s